Anfahrt zu Hauptstadt Reiki

Bild zeigt Straßen in Berlin Kreuzberg, bzw. Tempelhof, zwischen Bergmannstraße und Platz der Luftbrücke. Hauptstadt Reiki Berlin

Die Anfahrt zu Hauptstadt Reiki – Ich praktiziere Reiki in den sehr schönen Räumlichkeiten des Aquariana Praxis- und Seminarzentrums. Hierhin lade ich Dich herzlich ein, wenn wir uns für Deine Reiki Anwendung treffen.

Das Aquariana Praxis- und Seminarzentrum befindet sich in Berlin Kreuzberg, Am Tempelhofer Berg 7d, zwischen der belebten Bergmannstraße und dem historischen Platz der Luftbrücke.

Eine genaue Beschreibung für die Anfahrt zum Aquariana Praxis- und Seminarzentrum findest Du hier.
(Der Link führt Dich direkt auf die Seite des Aquariana Praxis- und Seminarzentrums.)

Alle die mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchten, finden dort die besten Verbindungen.
Bei aktuellen Anlässen ist z.B. auch vermerkt, falls die BVG mal nicht regulär alle Haltestellen anfährt.

Das Aquariana hat eigene Parkplätze, direkt auf dem Gelände. Diese kannst Du für die kleine Gebühr von nur 1,- EUR, während deines Besuches benutzen.
Auch einer Anfahrt mit dem Auto, steht also nichts entgegen.

Wenn Du auf der Seite von Aquariana bist, kann ich nur empfehlen Dich gleich mal etwas genauer umzuschauen.
Das Praxis- und Seminarzentrum bietet ein reichhaltiges Angebot in toller Atmosphäre an!

Adresse für die Anfahrt zu Hauptstadt Reiki

Robert Becker
℅ Aquariana Praxis- und Seminarzentrum
Am Tempelhofer Berg 7d
10965 Berlin-Kreuzberg
Informationen zur Anfahrt

mail@hauptstadt-reiki.de
030 / 221 81 911